ABO-trol® forte II
Plastikkarte mit 4 Reaktionskammern (Anti-A, Anti-B)
50 gebrauchsfertige Bedside-Testkarten zur Überprüfung der ABO-Kompatibilität vor der Bluttransfusion.
Vorgetropfte Flüssigseren, je 70 µl monoklonales Anti-A (Maus) und Anti-B (Maus), ausreichend für eine Bestimmung.
ABON Chlamydia Test
ABON Chlamydia ist ein chromatographischer Immuno-Schnelltest für den qualitativen Nachweis von Chlamydia trachomatis Antigen aus Zervix-Abstrichen bei Frauen, sowie Urethal-Abstrichen oder Urinproben bei Männern. Der Test unterstützt bei der Diagnose von Chlamydien-Infektionen und liefert mit einer einfachen Testdurchführung (keine Heizstation notwendig) Ergebnisse innerhalb von 10 Minuten.
Eigenschaften:
Qualitativer, immunchromatographischer Nachweis von Chlamydia Antigen
Geeignet für Zervixabstrich der Frau, Harnröhrenabstrich beim Mann und männliche Urinproben
Spezifität bis zu 99%, Sensitivität bis zu 90,9% je nach Probe*
Einfache visuelle Ermittlung des Testergebnisses nach 10 Minuten
Integrierte Verfahrenskontrolle bei jeder Testkassette
Accutrend Cholesterol Teststreifen (25x)
Teststreifen zur quantitativen Bestimmung von Cholesterin im Blut mit den Messsystemen der Firma Roche Diagnostics
Cobas:
Accutrend GC (Glukose & Cholesterin)
Accutrend Plus (Glukose, Cholesterin, Triglyceride und Laktat) - N E U
inkl. 1 Codierstreifen
Actim™ Fecal Blood
Actim™ Fecal Blood ist ein schneller und hochspezifischer Test für den frühen Nachweis von okkultem Blut im Stuhl, der auf monoklonalen Antikörpern gegen menschliches Hämoglobin basiert.
Da der Test ausschließlich auf menschliches Hämoglobin reagiert, muss der Patient vor der Testdurchführung keine Diät einhalten. Bei einem negativen Testergebnis liegen mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100 % keine Blutungen im Magen-Darm-Trakt vor. Der Actim Fecal Blood Test ermöglicht eine schnelle, hygienische Analyse, da das medizinische Personal das Teströhrchen nicht öffnen muss und deshalb nicht mit dem Probenmaterial in Berührung kommt. Das Ergebnis kann nach 10 Minuten abgelesen werden.
Die Alere™ hCG-Kassette (25 mIE/ml) ist ein schneller Test zum frühen Nachweis von humanem Choriongonadotropin (hCG) – einem Hormon, das während der Schwangerschaft produziert wird. Der Test nutzt eine patentierte Technologie, um hochsensitive und hochspezifische Ergebnisse zu ermitteln.
Produktvorteile
Schnell: Der Test liefert positive Ergebnisse in nur 3 Minuten
Einfach anzuwendender Test mit CLIA-Erlass
Beim Alere NMP22® BladderChek®-Test handelt es sich um einen schnell, einfach und nicht-invasiv durchführbaren Test, der zusammen mit herkömmlichen Diagnoseverfahren die Erkennung und Überwachung von Blasenkrebs unterstützt. Da die Ergebnisse innerhalb von 30 Minuten am Point-of-Care zur Verfügung stehen, können sie den Patienten noch beim selben Arztbesuch mitgeteilt werden. Dies ist eine schnelle und kostengünstige Hilfe bei der Erkennung von Blasenkrebs bei Risikopatienten.
Produktvorteile:
Möglichkeit zum Testen von Risikopatienten auf Blasenkrebs.
Unkompliziertes Testverfahren, für dessen Durchführung lediglich 4 Tropfen Urin erforderlich sind.
Nach nur 30 Minuten verfügbare Ergebnisse, deren Erläuterung noch bei demselben Arztbesuch stattfinden kann.
Beim Alere NMP22® BladderChek®-Test handelt es sich um einen schnell, einfach und nicht-invasiv durchführbaren Test, der zusammen mit herkömmlichen Diagnoseverfahren die Erkennung und Überwachung von Blasenkrebs unterstützt. Da die Ergebnisse innerhalb von 30 Minuten am Point-of-Care zur Verfügung stehen, können sie den Patienten noch beim selben Arztbesuch mitgeteilt werden. Dies ist eine schnelle und kostengünstige Hilfe bei der Erkennung von Blasenkrebs bei Risikopatienten.
Produktvorteile:
Möglichkeit zum Testen von Risikopatienten auf Blasenkrebs.
Unkompliziertes Testverfahren, für dessen Durchführung lediglich 4 Tropfen Urin erforderlich sind.
Nach nur 30 Minuten verfügbare Ergebnisse, deren Erläuterung noch bei demselben Arztbesuch stattfinden kann.
Alere™ TestPack Strep A ist ein einfacher, immunchromatographischer Schnelltest für den qualitativen Nachweis von Gruppe-A-Streptokokken-Antigenen in Rachenabstrichproben zur Diagnose einer Pharyngitis mit Gruppe-A-Streptokokken.
Schnell: Liefert Ergebnisse in 5 Minuten
Genau: Einfache und zuverlässige Testdurchführung
Flexibel: Der Patient kann vor Ort auf die Ergebnisse warten
Unkompliziert: Leichte Integration in den Arbeitsablauf
Effektiv: Ermöglicht eine frühzeitige und angemessene antibiotische Behandlung, sodass der Krankheitsverlauf verkürzt, die Schwere der Symptome eingeschränkt und das Risiko der Erregerübertragung oder Komplikationen auf ein Minimum reduziert werden können.
Lagerung: 2-30°C
Inhalt des Kits:
40 Reaktionsplatten
40 Rachenabstrichtupfer
40 Extraktionsröhrchen
1 Workstation mit 1 Flasche von jeweils Reagenz 1, 2 und 3
1 Packungsbeilage
Roche CARDIAC Control proBNP wird zur Qualitätskontrolle des Roche CARDIAC proBNP+ Tests auf dem cobas h 232 Gerät eingesetzt.
Die Roche CARDIAC Control proBNP Qualitätskontrolle dient zur Richtigkeits- und Präzisionskontrolle.
Jede Packung Roche CARDIAC Control proBNP enthält zwei lyophilisierte Kontrollen auf Pferdeserumbasis.
Die proBNP-Konzentration bei Level I befindet sich im leicht erhöhten Konzentrationsbereich. Level II enthält eine stark erhöhte proBNP-Konzentration.
Reagenzien
gebrauchsfertige
Roche CARDIAC D-Dimer für cobas h 232 POC-System
Teststreifen zur quantitativen Bestimmung von D-Dimer im Blut auf cobas h 232.
Anwendungsgebiete
Ausschluss einer tiefen Beinvenenthrombose und/oder Lungenembolie bei unspezifischen Bein- oder Brustschmerzen sowie Dyspnoe
Nachweis einer intravasalen disseminierten Gerinnungsaktivierung z. B. bei Polytrauma oder Sepsis
Messdauer: 8 min.
Display-Anzeige: 0,1–4,0 μg/ml
Mit dem cobas h 232 Analysesystem können D-Dimer, Troponin T und NT-proBNP direkt nach der Blutentnahme einzeln bestimmt werden. Es ist keine Zentrifugation notwendig. Das quantitative Ergebnis liegt jeweils innerhalb weniger Minuten vor.
Der Roche CARDIAC POC NT‑proBNP ist ein diagnostischer In-vitro-Test zur quantitativen Bestimmung von NT‑proBNP in heparinisiertem venösem Blut für die Verwendung mit dem cobas h 232 Gerät.
Der Roche CARDIAC POC NT‑proBNP Test dient als Hilfsmittel bei der Diagnose von Patienten mit Verdacht auf Herzinsuffizienz, bei der Therapieüberwachung von Patienten mit kompensierter linksventrikulärer Dysfunktion und zur Risikostratifizierung von Patienten mit akutem Koronarsyndrom.
Der Test kann die Bewertung des kardiovaskulären Risikos bei Patienten mit Typ-2-Diabetes unterstützen. Weiterhin ist der Test indiziert als Hilfsmittel bei der Identifizierung von Typ-2-Diabetikern mit kardiovaskulärem Risiko ohne bekannte Vorgeschichte kardiovaskulärer Erkrankungen zur Optimierung der kardioprotektiven Behandlung. Der Test kann zur Identifizierung von älteren Personen mit hohem Risiko für Vorhofflimmern eingesetzt werden.
Der Test ist für patientennahe Tests vorgesehen. Nicht zur Selbstanwendung geeignet.
Lagerung und Haltbarkeit:
Bei 2‑8 °C bis zum angegebenen Verfallsdatum.
Bei Raumtemperatur (15‑25 °C) bis zu 1 Woche.
Der Test kann unmittelbar nach Entnahme aus dem Kühlschrank eingesetzt werden.
Nach Öffnen des Beutels ist der Test innerhalb von 15 Minuten zu verwenden.
Probenhaltbarkeit:
8 Stunden bei Raumtemperatur. Probe nicht kühlen oder einfrieren.
Passende Kontroll-Lösung: REF 163271
ROCHE CARDIAC POC NT-proBNP Control Lösung
Qualitätskontrolle für CARDIAC proBNP für das cobas® h232 POC Analysesystem, 2 x 1 ml.
Passend zu REF 163191
Kühlware!
Roche CARDIAC poc Troponin T für cobas h 232 POC-System
Verbesserter Troponin T Test
Erweiterter Messbereich unterstützt frühe und schnelle Identifizierung von Risikopatienten mit Verdacht auf akuten Myokardinfarkt1
Niedriger Cut-off bei 40 ng/l
Ermöglicht gezielte Überweisung für eine angemessene Therapie
Harnteststreifen für die visuelle Auswertung
Teststreifen zur Qualitätskontrolle
Trockenchemische Teststreifen für die Zubereitung von positiven und negativen Kontrollharnen für die Parameter:
spez. Gewicht
pH
Eiweiß
Glucose
Keton
Leukozyten
Bilirubin
Blut
Nitrit
Urobilinogen