Urgoclean 10x12cm
AP 10 Polyacrylatwundauflage
Artikelnr. | 7600000000092 |
---|---|
PZN | 08456277 |
208,99 €*
Wird für Sie bestellt
URGOCLEAN ist eine sterile Vlieskompresse aus hydroreinigenden (hydrodetersiven) Polyacrylatfasern, die sich durch eine besonders hohe Saugkraft (Absorption) und Kohäsion auszeichnen. Die innovative strukturelle Verbindung der Polyacrylatfasern durch Thermostanzung verleiht der Wundauflage UrgoClean ihre Eigenschaften der Absorption, des Aufnehmens fibrinöser Beläge und der Zugfestigkeit.
Anwendungsgebiete:- Exsudierende chronische Wunden (Unterschenkelgeschwüre, Dekubitus, Diabetisches Fußsyndrom vom Typ Malum perforans) und fibrinöse, akute Wunden (Verbrennungen, Hautabschürfungen, Unfallverletzungen), postoperative Wunden und tumorbedingte Wunden
- Absorbierende hydroreinigende (hydrodetersive) Polyacrylatfasern; UrgoClean Kompresse mit sanft haftender (mikroadhäsiver) Lipidokolloid-Matrix (TLC-Contact)
PZN REF Artikel
Ähnliche Artikel