Thermosept X-tra enzymatic cleaner
5L masch.Instrumentendesinf.
| Artikelnr. | 7600000006364 |
|---|
50,75 €*
thermosept® X·tra enzymatic cleaner ist ein mild-alkalischer Hochleistungsreiniger zur maschinellen Aufbereitung von thermostabilen und thermolabilen Medizinprodukten, der mit einer hervorragenden Reinigungsperformance überzeugt und damit den Glanz und die Strahlkraft Ihrer Instrumente erhöht.
Die Enzym-Tensid-Kombination wurde dahingehend optimiert, dass auch bereits bei geringen Temperaturen ab 35 °C im Reinigungs- und Desinfektionsgerät (RDG) eine herausragende Reinigungsleistung erreicht wird.
Weiterhin kommt es auch bei hohen Temperaturen von bis zu 60 °C weder zu Proteinfixierungen noch zu Einschränkungen der optimalen Materialverträglichkeit im RDG.
Damit ist die verbesserte Formulierung des thermosept® X·tra enzymatic cleaner sowohl für die Reinigung von chirurgischen Instrumenten, MIC- und Mikro-Instrumenten, Robotik-Instrumenten, Anästhesiematerial, ophthalmologischen Instrumenten, Contten, dass unser neues thermosept® X·tra enzymatic cleaner ohne Gefahrstoffkennzeichnung auskommt. Damit ist das Produkt besonders anwenderfreundlich und kann zum Personalschutz beitragen. UReinigung.
Die hohe Materialverträglichkeit, die insbesondere gegenüber Aluminium deutlich gesteigert werden konnte, trägt dabei zum Werterhalt und zur Langlebigkeit Ihrer Medizinprodukte bei.
Darüber hinaus konnten wir die neue Formulierung durch eine Optimierung der Inhaltsstoffe so gestalten, dass unser neues thermosept® X·tra enzymatic cleaner ohne Gefahrstoffkennzeichnung auskommt.
Damit ist das Produkt besonders anwenderfreundlich und kann zum Personalschutz beitragen.
Ähnliche Artikel