der puderfreie Sempermed OP-Handschuh hat eine patentierte synthetische Innenbeschichtung für leichteres An- und Ausziehen
verbesserter Griff verbindet Sicherheit mit gutem Tastgefühl und genauer Instrumentenführung
Peha®-micron latex
Der Feinfühlige. Dünn und tastsensibel, wie eine zweite Haut
Beschreibung
Puderfreie Einmal-OP-Handschuhe aus besonders dünnem und weichem Latex, insbesondere auch an den Fingerspitzen für ausgezeichnetes Tastempfinden, durch Polymer-Innenbeschichtung leicht anzuziehen, mit modifizierter mikrogerauter Oberfläche für optimale Griffigkeit, hochelastisch und reißfest, ermüdungsfreier Sitz durch vollanatomische Passform, mit verstärkter Stulpe. Zur Vermeidung von Lichtreflexen ist er braun eingefärbt. Peha-micron latex ist ein Medizinprodukt nach EN 455 und Persönliche Schutzausrüstung nach EN 374. Geeignet für den Einsatz mit Zytostatika und Chemikalien. Er erreicht ein AQL-Niveau von 0,65.
Anwendung
Geeignet für alle chirurgischen Eingriffe, insbesondere für Mikrochirurgie, Neurochirurgie, plastische Chirurgie, Ophthalmologie, HNO-Eingriffe und Herzchirurgie.
Allzweck-OP-Handschuhe aus Naturkautschuklatex für Tastempfinden und Geschicklichkeit
Biogel® Surgeons ist ein steriler, puderfreier Latex-OP-Handschuh mit sehr guter Schutzbarriere. Die Biogel-Innenbeschichtung bietet hervorragenden Tragekomfort und vereinfacht das Anziehen der Handschuhe, auch mit feuchten Händen.
Materialinformationen
Hochwertiger Naturkautschuklatex
Vollanatomische Passform
Biogel®-Innenbeschichtung
Glatte Handschuhoberfläche
Rollrand
Puderfrei
Nicht-pyrogen
Anwendungsempfehlung
Empfohlen für alle chirurgischen Eingriffe.
Erhöhte Fingerbeweglichkeit und rutschfeste Oberfläche für sensible chirurgische Eingriffe
Das Handschuhmodell ENCORE® Latex Micro® wurde als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach bestmöglichen taktilen Eigenschaften entwickelt. Da dieser Handschuh aufgrund seiner Wandstärke (20 % dünner als OP-Standardhandschuhe*) eine hohe Tastsensibilität ermöglicht, eignet er sich ideal für sensible chirurgische Eingriffe.
Peha®-underglove latex
Der latexhaltige Partner in Grün. Macht unsichtbare Gefahren sichtbar.
Puderfreie Einmal-OP-Handschuhe aus dünnem und besonders weichem Latex, durch spezielle Polymer-Innenbeschichtung und spezielle nicht texturierte Oberfläche für leichtes Anziehen. Sehr gutes Tastempfinden, hochelastisch und reißfest, ermüdungsfreier Sitz durch vollanatomische Passform. Peha-underglove latex ist ein Medizinprodukt nach EN 455 und Persönliche Schutzausrüstung nach EN 374. Geeignet für den Einsatz mit Zytostatika und Chemikalien. Empfohlen als Unterziehhandschuh in Kombination mit Peha-profile latex, Peha-taft classic powderfree und Peha-taft latex. Er erreicht ein AQL-Niveau von 0,65.
Geeignet für alle chirurgischen Eingriffe, insbesondere bei Operationen mit hohem Perforationsrisiko als Unterziehhandschuh beim Double Gloving (Orthopädie, Traumatologie, Unfallchirurgie) oder bei Hochrisikopatienten. Kann auch als einzelner Handschuh mit besonderem Tastempfinden verwendet werden.
OP-Handschuhe aus dünnem, hellem Latex, vollanatomische Passform, mit Rollrand, puderfrei, mit synthetischer Innenbeschichtung für sehr gute Hautverträglichkeit, steril, Kartoninhalt: 50 Paar, Positionsnummer im Hilfsmittelverzeichnis: 19.99.01.1007
Puderfreie Einmal-OP-Handschuhe aus dünnem und besonders weichem Latex; durch spezielle Polymer-Innenbeschichtung besonders leicht anzuziehen; mit spezieller Oberfläche für optimale Griffigkeit; sehr gutes Tastempfinden; hochelastisch und reißfest; ermüdungsfreier Sitz durch vollanatomische Passform
Geeignet für alle chirurgischen Eingriffe
Empfohlen als Überziehhandschuh beim Double Gloving
Latexweiße, mikrogeraute Oberfläche
Empfehlung: 1–2 Nummer größer tragen als Vorgänger Peha-taft plus
Biogel Eclipse® ist ein steriler, puderfreier Latex-OP-Handschuh für verbessertes Tastempfinden. Er ist 30 % weicher als der Standard-Biogel-OP-Handschuh für eine neue Dimension in Passform, Tragekomfort und Tastempfinden.
Gentle Skin® Premium OP MED Größe 8,5
Einmal-OP-Handschuhe aus Naturkautschuklatex, puderfrei
Paarweise steril verpackt – Packung à 50 Paar
Produktmerkmale:
Mikrogeraut und voll anatomisch geformt – für gutes Tastempfinden und Griffsicherheit
Puderfrei und sehr proteinarm
Frei von Thiuramen, arm an Akzeleratoren
AQL 0,65
R-steril
RadiaXon™ Strahlenschutz-Handschuhe
Der richtige Schutz Ihrer Hände vor erhöhter Sekundärstrahleneinwirkung.
Die Belastung wird um Faktor II vermindert! Zum günstigen wirtschaftlichen Preis.
Eigenschaften:
Steril paarweise verpackt
Frei von Bleizusätzen, nicht toxisch, nicht umweltbelastend
Durch mehrfaches Waschen während der Produktion äußerst geringer Proteingehalt
Garantiert puderfrei
Anatomisch richtige Passform für guten Sitz
Mikrorauhe Oberfläche im Finger- und Handbereich für sicheren Griff
Angenehmes Tragen, besonders reißfest
Entspricht den aktuellen Strahlenschutz-Vorschriften für den persönlichen Strahlenschutz