Civco Endokavitäre Einmalnadelführung
PK 24 steril, für 16-18GA Nadel 14,9cm
Artikelnr. | 7600000006537 |
---|
412,99 €*
Wird für Sie bestellt
Endokavitäre Einmalnadelführung, steril
CIVCO’s endokavitäre Nadelführung ist ein sicheres und effizientes Hilfsmittel zur Durchführung von ultraschallgestützten Anwendungen, wie z. B.: Gewebeentnahmen, Aspiration von Flüssigkeiten und das Setzen von Kathetern. Der große Einführtrichter ermöglicht eine vereinfachte Nadelführung. Das ergonomische Design der Nadelführung ermöglicht einen stabilen Halt am Schallkopf. Das Einweg-Design reduziert die Risiken im Zusammenhang mit Kreuzkontamination und spart Zeit zwischen den Anwendungen. Die Nadelführung ist für 16–18 GA Nadeln geeignet. Die Länge des Kanals beträgt 14,9 cm.
Merkmale & Vorteile
- Die Nadelführung führt die Nadeln entsprechend der am Bildschirm gezeigten Biopsielinie und bietet den Anwendern damit eine Echtzeit-Visualisierung, welche die Patientensicherheit während des gesamten Verfahrens gewährleistet.
- Kürzere Lernkurve und verringerte Anwendungszeit
- Die Einweg-Führung ist ein einteiliges System und ermöglicht ein einfaches Anbringen und Entfernen vom Schallkopf. Die schnelle Entsorgung zwischen den Anwendungen ist sehr zeitsparend.
Ähnliche Artikel