Kostenloser Versand ab 50€

Eine Marke des Paul Albrechts Verlags

Praxisorganisation neu gedacht – Teil 5 | Geschäftskontakte in der Praxis: Mit einem Klick alle Daten und Unterlagen im Blick

Wo ist die Nummer unseres IT-Dienstleisters? Wer ist unsere Ansprechperson in der Steuerberatung? Und wie erreiche ich die Jobinteressierten am besten? Bisher werden alle patientenfernen Kontakte an unterschiedlichen Orten abgelegt.Zentrales Dokumentenmanagement sorgt für Übersicht und Zeitersparnis: Alle Geschäftskontakte inklusive aller Stamm- und Kontaktdaten mit den dazugehörigen Dokumenten finden und verwalten Sie an einem Ort in Ihrem digitalen Kontaktmanagement. In unserem Webseminar stellen wir Ihnen die konkreten Vorteile für die Zusammenarbeit in der Praxis und mit den Geschäftspartnern vor:

  • Übersichtliche Zuordnung aller Kontaktdaten, Vereinbarungen, Unterlagen, Aufgaben und Stammdaten
  • Erinnerungsfunktion für Aufgaben, Termine und Fristen
  • Rollenbasiertes Berechtigungskonzept
  • Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Sicherer, standortübergreifender, strukturierter Zugriff auf relevante Daten – jederzeit und von überall

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...