Praxisorganisation neu gedacht – Teil 3 | Zeit sparen mit digitaler Zeiterfassung, Dienst- und Urlaubsplanung
Bis
zu 80 Prozent schneller lassen sich Urlaubsanträge bearbeiten, Schichten planen
und Arbeitszeiten dokumentieren, wenn dafür keine Exceltabellen oder
Stundenzettel mehr geführt werden müssen. Mit einer zentralen
digitalen Lösung haben Sie jederzeit alle Anwesenheiten und Arbeitszeiten im
Blick. Urlaubsanspruch und Überstunden werden automatisch ermittelt. Mit
wenigen Klicks können Sie Zeiten erfassen und Urlaub beantragen oder als Führungskraft
die Freigabefunktion nutzen. In unserem Webseminar erfahren Sie anhand von
praktischen Tipps und Beispielen, welche Möglichkeiten und Vorteile Ihnen ein
digitales Abwesenheits- und Zeitmanagement bietet. Außerdem gehen wir
ausführlich auf die rechtlichen Aspekte und Ihre individuellen Fragen
ein. Sie sind herzlich eingeladen an unseren kostenfreien Webseminaren
teilzunehmen.
Ihr PAV Academy-Team